Künstleragentur Augstein & Hahn: Wer wir sind

Skip to content

Wer wir sind

Die Künstleragentur Augstein ruht auf zwei Säulen: Helge Augstein und Stefan Hahn.

Helge Augstein, in Hannover geboren, studierte in München Jura und absolvierte die Referendarzeit ebenfalls im Radius des Oberlandesgerichts München. Nach diversen Auslandsaufenthalten waren die Kölner Philharmonie, die Theateragentur Dr. Hilbert und die Münchner Konzertdirektion Hörtnagel Stationen auf dem Weg in die 1997 etablierte Selbständigkeit. Die Ermutigung und Hilfe von Künstlern wie Natalia Gutman, Elisso Virsaladze, Barbara Hendricks und Olaf Bär legte den Grundstein für die Agentur.

Stefan Hahn, in Bayreuth geboren, studierte in München Architektur. Von Margaret Price früh als unverzichtbarer Assistent geworben, etablierte er sich rasch in der internationalen Musikszene. So begleitete er die Künstlerin auch auf ihrem Weg in die Künstleragentur Augstein, in die er sich reibungslos integrierte und deren gleichberechtigter Teilhaber er heute ist.

Impressum

Design & Umsetzung: ideenhafen® - Webdesign, Webseiten, Suchmaschinenoptimierung und Logodesign aus Lübeck

Jump to top